Seekajak Hamburg Treffen 2022 am 16. November 2022

Am Mittwoch, den 16.11.2022 von 21-22 Uhr laden wir alle Seekajakfahrer*innen und solche, die es
werden wollen, zum Seekajak Hamburg Treffen 2022 ein.
Wir, Anna Zorndt und Wolfhard Baader, sind zusammen Küstenbeauftragte im Hamburger Kanu-Verband (HKV). Wir kümmern uns für den HKV um Ausbildung und Revierangelegenheiten im
Seekajakbereich. Unser Ziel ist es außerdem, euch Hamburger Seekajakfahrer*innen miteinander zu vernetzen und so Klönschnack, Wissensaustausch und vereinsübergreifend organisierte Fahrten oder Workshops anzuregen.
Vor rund einem Jahr hatten wir das erste Seekajak Hamburg Treffen. Seitdem haben wir gemeinsam mit anderen Ausbilder*innen bereits 11 Seekajak-Veranstaltungen im Namen des Hamburger Kanu-Verbandes durchgeführt. Auf dieses Jahr möchten wir zurückblicken und planen, welche Schwerpunkte wir für das kommende Jahr setzen, Winter wie Sommer.
Bitte bringt eure Wünsche, vor allem aber eure eigenen Veranstaltungsideen mit!
Ihr müsst euch für das Treffen nicht anmelden. Weitere Informationen findet ihr hier: Ausschreibung_HKV-Seekajak-Treffen-2022.pdf

Wir freuen uns auf euch!
Ahoi,
Anna Zorndt und Wolfhard Baader

Seid ihr schon für unseren Newsletter angemeldet? Darin informieren wir über unsere Angebote und anderes Neues aus dem Bereich Seekajak. Dafür anmelden könnt ihr euch mit einer Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Betreff "Newsletter" sowie eurem Namen und eurem Verein in der Mail.