Jugendwanderfahrt auf der Unterelbe

 

Über Himmelfahrt und das folgende Wochenende  (5.5. - 8.5.2016) wollen wir eine Wanderfahrt der HKV-Kanujugend auf der Unterelbe durchführen. Alle Vereine sind herzlich eingeladen, mit Kindern und Jugendlichen daran teilzunehmen.

Übernachten werden wir in Zelten auf dem RdE-Zeltplatz auf der Elbinsel Lühesand.

Dort ist auch viel Platz für Sport und Spiel.

Wir fahren mit den großen Mannschafts-Canadiern ab RdE, Abfahrt am 5.5. am frühen Nachmittag,

Rückkehr am Sonntag, den 8.5. am späten Nachmittag / frühen Abend.

Die Kosten betragen 50€ pro Person.

Wenn ihr Lust habt mitzufahren, meldet euch bei mir bis zum 17. April per E-Mail an. Ein Vortreffen mit vielen Informationen (Packliste etc.) findet am 27.4. bei RdE statt, die genaue Zeit folgt noch.

Wenn ihr oder eure Eltern noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne unter der Telefonnummer 040 73597280 anrufen.

Eure HKV-Jugenddelegierte Catherine Büchtmann