ÜL-Fortbildung “Parakanu”

Sonntag 18. Februar 2018; Beginn 10 Uhr, Ende ca. 13.00 -13.30 Uhr Ort: Hamburger Kanuclub, Barcastraße 13, 22087 Hamburg;
Leitung: Arne Bandholz
Inhalte u. a.:
→ Ziel des ICF zur Integration von Behinderten,  
→ Organisation im DKV,  
→ Training mit Athleten mit körperlichen Einschränkungen (Barrierefreiheit von Trainingsanlagen, spezielles Sportmaterial, Verantwortung für die Trainer etc.)
Die Veranstaltung findet als Vortrag/Workshop im Clubraum des HKC statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Berücksichtigung der Teilnehmer nach Eingang der Anmeldung.
Anmeldung über: Jürgen Becker E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: 040 / 551 91 71 (abends)
Kosten: 8 Euro
Geeignet für die Lizenzverlängerung für DKV-Übungsleiter/Trainer C mit 4 UE
Sollten noch Ergänzungen notwendig sein oder Fragen auftauchen, bitte gerne rückfragen.
Sportliche Grüße Jürgen Becker
Ressort Ausbildung / Hamburger Kanu-Verband