News - Kanu-Wildwasser

Wildwasserlehrgang Soca / Ostern 2017

Das diesjährige Grundlagentraining auf bewegtem Wasser für unsere D-Kader Mitglieder stand im Fokus unsere Jüngsten Ole-Matti (11) und Oskar (12) an das Wildwasserfahren heranzuführen.
Die schnellen Wildwasser-Experten Hanna, Lina, Marie, Meghan, Frederike und Joscha haben sich hier konzentriert auf die Deutsche Meisterschaft in Lofer/ Österreich vorbereitet.
Die Begleitung auf dem Wasser unter Einhaltung der Sicherheitsstandards und die Weitergabe von technischen Fähigkeiten wurden von Meghan und Brigitte durchgeführt.
Ich möchte erwähnen, dass dieser Wildwasserlehrgang durch besondere Anträge an den HSB bezuschusst wurde.

Brigitte Schmidt